top of page

Der MDH Kalender 2022 ist endlich da!


Wir sind super aufgeregt, unseren exklusiven MDH 2022 Kalender mit den sexiesten Inhalten zu präsentieren!

Und da wir wissen, wie sehr ihr unsere vorherigen Ausgaben geliebt habt, machen wir den diesjährigen Kalender noch ein bisschen spezieller und schmutziger nur für euch!

Wir haben uns mit den besten Fotografen, Stylisten, Visagisten und natürlich einigen unserer TOP-Models zusammengetan, um euch den HEISSESTEN Kalender 2022 zu liefern!


Ihr könnt ihn jetzt nur auf MyDirtyHobby Shop bit.ly/MDH2022Calendar kaufen

Genießt eure Lieblingsmodelle in diesem DIRTY Jahreskalender! Die Monate und Tage werden nie wieder gleichen sein!

Hochwertiger Inhalt, eure Lieblingsmodelle DIRTIER als je zuvor und sinnliche Fotos werden euch in Erstaunen versetzen!

Schaut euch unbedingt das "Hinter den Kulissen"-Video an, um einen kleinen Einblick in unsere exklusiven Inhalte und alles, was passiert ist, um ein optimales Ergebnis für euch zu erzielen, zu erhalten!



445 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page