MyDirtyHobby unterstützt die Gesellschaft!

Während die Pandemie weiterhin den Alltag aller beeinflusst und der Winter Deutschland beherrscht, ist uns bewusst, dass dies mehr Herausforderungen für Menschen bedeutet, die von Armut und Obdachlosigkeit betroffen sind. Nie war es wichtiger, sich gegenseitig zu helfen und einen echten Unterschied im Leben eines Menschen zu machen. Um unseren Teil zu beizutragen, hat sich unsere Community zusammengetan und in Kooperation mit anderen Organisationen in Berlin, wie der Obdachlosenhilfe und der Kältehilfe, eine gemeinnützige Aktion durchgeführt, um unsere Gesellschaft zu unterstützen und diesen Menschen durch die Verteilung von Hilfsmitteln zu helfen.

Am Donnerstag, den 21. Januar, ging unsere Community mit unserem Markenbotschafter Schnuggie91 auf eine Tour durch Berlin und verteilte mehr als 150 Care-Pakete an Bedürftige. Die Care-Pakete enthielten verschiedene benötigte Dinge wie Isomatten, Schlafsäcke, Mützen- und Handschuhsets, dicke Socken, sowie 4 Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin.


Wir freuen uns, dass wir uns für diejenigen einsetzen können, die nicht so viel Glück im Leben haben, und wir sind der Meinung, dass es sehr wichtig ist, eine solche Aktion zu unterstützen. Ein kleiner Akt der Freundlichkeit kann einen langen Weg gehen.


303 views0 comments

Recent Posts

See All