MDH Erste Aktivitäten während der Korona-Periode, nach der Abriegelung.

Updated: Aug 27

In einer Zeit, in der viele unserer geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen aufgrund der Korona-Pandemie annuliert wurden, ist es uns unter Berücksichtigung der neuen Maßnahmen zum Schutz der Menschen gelungen, nach einer langen Zeit, in der unsere amateure auf ihre Häuser beschränkt waren, einige Lösungen zu finden.


Ende Mai haben wir mit unserem Produktionsteam 3 Tage lang unsere erste Fotoshooting-Session in einem Studio in Berlin organisiert. Alle Maßnahmen wurden getroffen, unsere exklusiven Amateure kamen einer nach dem anderen in das Studio, hielten Abstand, benutzten Masken und trafen alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen. Eine schwierige Aufgabe, die am Ende perfekt geklappt hat.


Bis Ende Juli ist es uns gelungen, noch 2 weitere Foto- und Videosessions im Studio durchzuführen, Ende Juni für 4 Tage wieder in Berlin und Ende Juli die 3. Session für 4 Tage diesmal in Hamburg.


Mehr als 15 BA's und Exclusive Amateure haben in einer produktiven und sexy Atmosphäre teilgenommen und großartiges Material sowohl für die Werbezwecke von MDH als auch für ihre eigenen Profile geliefert.


Werfen Sie einen Blick auf einige Highlights:Instagram:


320 views
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • Snapchat
  • YouTube

Subscribe to our newsletter