top of page

Es. Ist. Wieder. Soweit. VENUS 2022



An alle großen Fans der Erotik da draußen... wie ihr vielleicht schon wisst, kehrt die heißeste Erotikmesse des Jahres nach zwei Jahren Abwesenheit zurück. Die Venus ist vom 20. bis 23. Oktober 2022 wieder da.


Wir freuen uns mehr denn je, an der größten Erotikmessen Deutschlands und eine der grössten Europas teilzunehmen und euch alle nach so langer Zeit wiederzusehen!

IHR werdet die Möglichkeit haben, vier Tage lang heiße & DIRTY Shows zu erleben, eure Lieblingsamateure von MDH in direkter Interaktion zu treffen und auf viele Überraschungen gefasst zu sein.


Aber auch für den Fall, dass ihr an der Venus nicht teilnehmen könnt, haben wir für euch vorgesorgt! Wir bringen euch wieder in den Genuss der Dirty Virtual Venus, die ebenfalls im Oktober stattfindet. So habt ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingsamateure vom 20. bis 23. Oktober online auf unserer virtuellen Messeplattform zu erleben!

Merkt euch diesen Termin in eurem Kalender vor und folgt MDH und Venus auf allen sozialen Medien, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und über die neuesten heißen Neuigkeiten informiert zu werden!


Seit bereit für einen heißen und schweißtreibenden Oktober!


Euer MDH-Team.

375 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page