top of page

Dirty Deals nur auf MyDirtyHobby!

Black Friday ist endlich da und dieses Jahr geht MyDirtyHobby in die Vollen mit geilen Dirty Deals, die dich aus den Schuhen hauen werden!


Also scroll weiter und entdecke unsere tollen Deals, die DIRTIER nicht sein können...... und du kannst uns später danken 😉

Am Black Friday, den 26. November bietet MyDirtyHobby einen EPISCHEN 70%-Bonus an und zusätzlich 50%-Boni für Samstag und Sonntag. Das kannst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!


Und als ob das noch nicht genug wäre, bieten wir auch noch 20% Rabatt auf ALLE Artikel im MyDirtyHobby Shop von Freitag, den 26. November bis zum Cyber Monday am 29. November. Bist du bereit für dein heisses Shopping-Erebnis auf mydirthobbyshop.com?


Wir wissen nicht, ob du schon Pläne hast, aber diese Black Friday Dirty Deals sollten auf jeden Fall Teil von deinem langen Wochenende sein!


276 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page