top of page

BDSM 101 - Dirty Talk mit Little-Nicky & Lara-shy



Es wird kinky bei diesem Podcast!


Heute als Gäste haben wir zwei wundervolle und tabulose Frauen da! Little-Nicky und Lara-Shy mögen sein, leicht zum Verwechseln zu sein, aber jede von ihnen ist eine einzigartige Sex Maschine. Beide Performer sind länger als 3 Jahre als Exklusive bei MDH und sie werden von über dreißig Tausend Fans insgesamt im Portal verehrt.

In der heutigen Auflage des Podcasts reden wir über BDSM und wie sehr diese Sex-Technik beide Content Creators geprägt und ihnen eine große Basis zur Inspiration gegeben hat. Wir sprechen über die Wichtigkeit über alles sprechen zu können, wenn man BDSM ausübt z.B. Tempo, Drück und natürlich die Rolle der Fantasie, wenn die andere Person unerfahren bei solchen Themen ist.


Also hört rein und lasst es euch dabei gut gehen!



Das MDH-Marketing-Team!


95 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page