top of page

2021! Was für ein unvergessliches Jahr!

Das Jahr 2022 ist da, aber bevor wir ins neue Jahr starten, bieten wir euch eine Rückblick an, um das vergangene Jahr zu feiern, das für uns alle definitiv ein voller Erfolg war!

2021 war ein unvergessliches Jahr!

Wir haben all die DIRTY Erlebnisse zum Anlass genommen, unsere DIRTY-Hobbys zu feiern, und natürlich konnten wir es uns nicht entgehen lassen, allen unsere Wertschätzung zu zeigen, die uns auf MyDirtyHobby unterstützen!

Wir danken euch allen noch einmal für eure Treue und euer großes Engagement, das ihr uns in diesem außergewöhnlichen Jahr entgegengebracht habt.


Deshalb, und falls ihr etwas verpasst habt, haben wir für euch die DIRTY Momente von MyDirtyHobby, die das Jahr 2021 definiert haben, in einem Flash zusammengefasst!


Schaut es euch an und genießt unser Preview-Video und wenn ihr mehr DIRTY Momente sehen wollt, schaut euch unser Video in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal an!


MyDirtyHobby hat das Jahr stärker und größer als je zuvor beendet!


2022 jetzt erst recht!

Von der MDH-Community.....Bleibt dran für unvergessliche Momente im Jahr 2022!

205 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page