top of page

1M+ Hörer insgesamt auf Dirty Talk!



Wow! 1 Million Gesamthörer für unseren DirtyTalk-Podcast! Vielen Dank an euch alle für die Liebe und Unterstützung, die ihr von Anfang an gezeigt habt!


Unsere allerersten Dirty Talk Podcasts wurden 2019 auf Venus in Form von kurzen Interviews veröffentlicht und heute haben wir mehr als 80 Podcasts und 16 veröffentlichte Vodcast-Episoden auf unserem Account.


Was du erwarten kannst?

In jeder Folge gibt es tiefgehende Gespräche mit verschiedenen MDH-Models/Gästen, die ihre Perspektiven und Erfahrungen zu interessanten Themen in der Erotikbranche teilen.


Die Hörer können davon ausgehen ein tieferes Verständnis für die MyDirtyHobby-Community zu bekommen und dass jedes Model seine Erfahrungen und sein Know-how in der Erotikbranche mit den Hörern teilt.


Egal ob du ein Podcast-Fan bist oder einfach nur neugierig auf unsere Models bist, Dirty Talk ist die perfekte Plattform, um alles über deine Lieblingsmodels zu erfahren und dich mit der MDH-Community auszutauschen.


Wo kann man zuhören?

Die Folgen werden auf Apple Podcast, Spotify, Google Podcasts, Amazon Music und auf dem MyDirtyHobby YouTube Kanal gestreamt.

Vielen Dank noch einmal an alle für die Liebe und das Engagement, das ihr für eure Lieblings-Community gezeigt habt!


Folgt MDH auf allen Social-Media-Plattformen, um auf dem Laufenden zu bleiben und über die neuesten DIRTY-Updates informiert zu werden.


Das MDH-Team x

57 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page